Grundsteinlegung für das Jugendhospiz

By 26. August 2016Allgemein

Endlich ist es soweit. Das Kinderhospiz Regenbogenland wird um einen Neubau für ein Jugendhospiz erweitert. Im Garten neben dem Kinderhospiz wird ein modernes großzügiges Gebäude entstehen.

Nach Klärung aller Grundstücksangelegenheiten, sowie des Planungsprozesses haben wir mit dem Bau begonnen. Am 26.08.2016 konnten wir den offiziellen Grundstein im Rahmen eines fröhlichen Sommerfestes legen.

Die Grundsteinlegung war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit. Das Gebäude war zwar bereits bis zum 1. Obergeschoss im Rohbau fertiggestellt. Eine Grundsteinlegung mit Beginn der Erdarbeiten war nicht möglich, da das Gebäude komplett im Wasser gegründet wurde.

Wir haben uns sehr gefreut, dass nach langer Planungszeit nunmehr der Bau so schnell voranschreitet.