30 Jahre kerstin gierse architekten gmbh

By 15. Oktober 2022Allgemein

Im September 2022 feierten die Architekten und Planer das 30 jährige Jubiläum von kerstin gierse architekten.

Seit der Gründung durch Kerstin Gierse im Jahr 1992 und der Umfirmierung zu einer GmbH im Jahr 2019 ist das Architekturbüro stetig gewachsen. Mittlerweile umfasst das Büro zehn feste Mitarbeiter.
Das Jubiläumsjahr wurde zum Anlass für eine gründliche Umgestaltung und Erweiterung der eigenen Büroflächen genommen.

Ein moderner und repräsentativer Eingangsbereich mit Hotelambiente empfängt Mitarbeiter wie Besucher in einer freundlichen und hellen Atmosphäre. Das Gebäude wurde von alten Zwischenwänden befreit, um kommunikative Arbeitszonen zu kreieren – so ist der kontinuierliche Austausch gewährleistet.
Im Zuge der Erweiterung konnten zudem großzügige Büroflächen für jeden einzelnen Mitarbeiter geschaffen werden. Auch für die Rückengesundheit ist nun mit modernen Hubschreibtischen gesorgt.

Für bessere Arbeitsabläufe wird verstärkt auf Digitalisierung gesetzt, ein hochmoderner Videoraum rundet das neue Ambiente ab. »Wir wollten eine frische und angenehme Arbeitsumgebung schaffen, damit die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommt und wir mit neuer Energie weiter durchstarten können«, so Kerstin Gierse.